Leserstimme zu
Die Sache mit Callie und Kayden

Tiefgründige wunderschöne Liebesgeschichte

Von: zeittraeumerin
04.12.2016

Ich LIEBE diese Reihe einfach. Ich mochte Callie Charakter wirklich sehr gerne und auch Kayden war mir sehr sympathisch. Was ich besonders toll an dieser Geschichte, und generell den Büchern von Jessica Sorensen, finde, ist dass die Personen eine schlimme Vergangenheit haben und auch mit ernsthaften Problemen zu kämpfen haben. Dadurch, dass auch sehr ernste Themen angesprochen werden, finde ich dieses Buch so gut. Es war sehr fesselnd und auch nachvollziehbar. Und auch realistisch, denn es ist ja klar, dass Menschen mit psychischen Problemen nicht direkt geheilt werden können. 👍🏼👍🏼💘 Was mir bei diesen Büchern nicht so gefällt sind die Cover, da ich persönlich finde, dass sie gar nicht zum Inhalt passen👎🏼💖