Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Eine Mega Story

Von: Ich liebe signierte Bücher
08.12.2016

Titel: Dark Love -Dich darf ich nicht lieben- Autor: Estelle Maskame Verlag: Heyne Veröffentlichung: April 2016 Seitenzahl: 465 Preis: 9,99€ TB / 8,99€ Ebook Beschreibung Die 16-jährige Eden soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Doch statt dessen trifft sie auf ihren unmöglichen neuen Stiefbruder Tayler. 17 Jahre, am rum pöbeln, beleidigt alle und schlägt Türen zu. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein … Meinung Eine wirklich sehr sehr tolle Story. Man merkt in keinster Weise das die Autorin mit 13Jahren angefangen hat diese Trilogie zu schreiben. Der Schreibstil ist schön, flüssig und Jugendlich. Einfach mega angenehm zu lesen. Ich habe es wirklich genossen mit Eden und Tayler den Sommer zu verbringen. Die Autorin versteht es die Protagonisten so zu schildern das ich sie mir gut vorstellen konnte und manchmal dachte ich, ich wäre dabei und schaue aus der Ferne zu. In diesem ersten Band geht es aber nicht nur um eine neue Familie, einen nervigen Stiefbruder und eine verbotene Liebe. Nein. Es wird auch tiefgründig und wir erfahren warum sich Tayler so fies verhält. Ich bin schon sehr gespannt auf Band 2 und 3. Wir wird es mit den beiden weiter gehen? Ich kann dieses Buch aufjedenfall absolut weiter empfehlen. Vielen Dank an das Bloggerportal und an den Heyne Verlag für dieses Reziexemplar 😀

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.