Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Haus

Let's get the party started...

Von: Sorrynotbroke
08.12.2016

Ach ja, ein Laymon Buch mal wieder zu lesen tut doch ganz gut. Gott sei Dank hat mich dieses Buch mal wieder überzeugt. Inhalt: Halloween ist seit jeher die Nacht, in der die Toten sich aus ihren Gräbern erheben und die Lebenden heimsuchen. Für Jugendliche jedoch bedeutet der anfangs keltische Feiertag vor allem eines: Party! Eine große Party findet diesmal im kleinem Örtchen Ashburg statt. Ort der Feier ist das Sherwood-Haus. Gerade weil dort vor einigen Jahren eine Familie abgeschlachtet wurde, ist der Ort für eine Gruselparty extrem interessant. Und als die Pforten zum Haus geöffnet werden, wissen die Gäste noch nicht was für "Feierlichkeiten" sie erwarten werden... Meinung: Was soll ich dazu sagen? Ein Laymon Buch wie ich es zu schätzen gelernt habe. Man nehme ein paar Jugendliche, einen Psychopathen, eine gehörige Prise Sex, wirft das alles in einen Topf und herauskommt "das Haus". Einr Halloweenparty, die grusliger ist als anfangs angenommen. Das hört sich nicht nur gut an, sondern ist eins der besten Bücher von Laymon gewesen. Er peitscht die verschiedenen Handlungsstränge voran bis die Geschichte auf einem wahnsinnigen Höhepunkt endet. Leider war das Buch ein bisschen zu kurz. Ich hätte gerne mehr über die Personen und deren Beziehungen erfahren, aber trotzdem ist das Buch an sich total spannend gewesen und ich kann es jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach spannender Literatur ist. Ich gebe dem Buch insgesamt 4 von 5 Sternen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.