Leserstimme zu
Star Wars™ - Das Erwachen der Macht

Hammer!

Von: Sarah
12.12.2016

Star Wars – Das Erwachen der Macht Klapptext : Vor mehr als dreißig Jahren feierte Star Wars seinen Durchbruch auf den großen Leinwänden dieser Welt und gilt seither als einzigartiges Phänomen. Das langersehnte nächste Abenteuer der Blockbuster-Saga begeistert alte und neue Fans gleichermaßen – beginnend mit Das Erwachen der Macht, dem erfolgreichsten Kinoereignis aller Zeiten, das Alan Dean Foster nun auch als Roman zum Leben erweckt. Diese atemberaubende neue und actiongeladene Geschichte führt uns zurück in die Welt von Prinzessin Leia, Han Solo, Chewbacca, C-3PO, R2-D2 und Luke Skywalker, und zu einer Vielzahl von spannenden neuen Charakteren wie Rey, Poe Dameron –und Finn, dem desertierten Sturmtruppler ... Meine Meinung : Dadurch das ich als Kind mit Star Wars aufgewachsen bin war ich sehr gespannt auf den Film der letztes Jahr raus kam (genau wie auf den dieses Jahr). Viele und mit großer Vorfreude in diesen Film rein gegangen. Ich persönlich wurde von dem Film nicht enttäuscht und war sehr zufrieden, mit dem Film. Als ich das Hörbuch gehört habe war ich noch mehr begeistre. Die Stimme von Finn liest dazu die Geschichte genial. Jeder Charakter bringt er eigenen Scharm mit rein, so das mir sogar Capitan Phasma extrem begeistert. Neben den neuen Charakteren waren auch alt bekannte Personen da. Auf die Rückkehr von Han Solo hab ich mich mit am meisten gefreut, deswegen war ich sehr traurig über die Wendung und das was mit Han am Ende passiert. Die Grund Idee dass der Enkel von Darth Vader in seine Fußstapfen tritt hat mich extrem überzeugt. Meiner Meinung nach ist das Hörbuch ein Muss für jeden Star Wars Fan! Eigentlich mag ich alles aus der Erzähler perspektive nicht besonders und lese oder höre es nicht, aber durch dieses Hörbuch finde ich es nicht mehr so „schlimm“. Das Hörbuch hat mich von vorne wie hinten extrem begeistert! Ich vergebe 5 von 5 Sternen