Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Kaltgestellt

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Gute Unterhaltung für zwischendurch

Von: Sorrynotbroke
15.12.2016

Stu Stark hat den wichtigsten Fall seiner Karriere als Staatsanwalt verloren und wird daraufhin rausgeschmissen. Er rauft sich zusammen und gründet mit seinem Bekannten Clay, den er noch aus dem Studium kennt, eine Kanzlei. Er hat ein relativ gutes Einkommen und eine funktionierende und gute Ehe. An seinem vierzigstem Geburtstag bekommt er eine Reise in die Wildnis Alaskas geschenkt. Obwohl er der ganzen Sache skeptisch gegenübersteht, reist er dorthin, um den Leuten zu beweisen, dass er nicht so ein "Spießer" ist, wie alle imer behaupten. Er freut sich schon auf die warme Blockhütte und das Angeln am See. Er kommt mit dem Flugzeug am See an, aber die versprochene Hütte ist nicht vorhanden. Kurz vor dem Tod, gabelt ihn ein Jäger auf, der schon seit längerer Zeit durch die Wälder zieht. Angetrieben von dem Überlebensdrang und Rache, widmet er sich dem Überlebenstraining des Jägers, um es den Verrätern heimzahlen zu können... Ein eisiges Buch mit einer schönen Tasse Tee zu lesen ist im Winter schon ziemlich schön. Ich wusste nicht, was mich erwartet, aber ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Autor hat einen Stil, dem man sehr gut und schnell lesen kann,was dem Buch eine gehörige Prise Spannung beschaffte. Kaputte Personen, die von Gier angetrieben werden, lassen die Handlung sehr schnell erscheinen und der Autor hat mit "Kaltgestellt" gute Arbeit geleistet. Für ein paar Stunden bietet das Buch gute Unterhaltung. Ich gebe ihm 4,5/5 Sternen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.