Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dark Wonderland - Herzkönig

Ein geniales wunderlandmäßiges Ende!

Von: Fairy-book
18.12.2016

Ein letztes Abenteuer für Al im Wunderland, und der alles entscheidende Kampf gegen die rote Königin. Werden sie sie besiegen können? Und haben Al und ihre große Liebe Jeb eine gemeinsame Zukuft? Fragen über Fragen, die allesamt im Wunderland beatwortet werden. Alice im Wunderland hat mich schon immer fasziniert, und keine der mir bekannten Versionen war jemals so düster. Ich glaube, schon im ersten Teil, hat mich Als Vorliebe mit toten Insekten Kunstwerke zu erschaffen, gehörig erschreckt. Doch mittlerweile habe ich mich an dieses Wunderland gewöhnt. Auch wenn es dieses Mal noch grausamer zugeht. Nach dem aufregenden zweiten Teil war ich schon voller Vorfreude auf die Fortsetzung. Wer wird denn nun Als Herzkönig? Und wie läßt die Autorin die Geschichte enden? Es wird wieder spannend und aufregend, den Alyssa muss sich entscheiden, zwischen einem Leben in der Menschenwelt und dem Wunderland. Wofür wird sie sich entscheiden? Diese Frage kostet sie fast das Leben, und ihre Liebe. Al findet sich immer besser in dieser kuriosen Welt zurecht, und wird stärker im Kampf gegen die rote Königin. Auch wenn es ihr nicht leichtfällt, sie stellt sich diesem Abenteuer. Und ich muss sagen, selten hat mir ein Ende so gut gefallen! Neben dem eigentlichen Schluss erzählt die Autorin die Geschichte bzw die Zukunft von Al noch weiter. Und ich muss sagen, es ist die ideale Lösung für alle, bzw auf jedem Fall für mich als Leser.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.