Leserstimme zu
Du bist nie allein

ATEMBERAUBEND !!!

Von: Amarjit, Baljit
23.03.2014

Als ich anfing zu lesen, hatte ich nie gedacht, dass die Geschichte solch eine Wendung nehmen wird. Ich war nicht drauf vorbereitet, dass dieses Buch nicht nur ein purer Liebesroman, sondern auch gleichzeitig eine Art Krimi ist. Ich lese keine Krimis, und das ist quazi der erste Liebes-Krimi-Roman, bei dem ich nicht nur die Romantische, sondern auch die Grußelige Seite sehr genossen habe. Nicholas Sparks.. der Mann, der einen immer wieder aufs neue überrascht !! Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Und an alle Leser, die vorhaben dieses Buch zu kaufen: Fängt vielleicht nicht mitten in euren Klausuren an zu lesen. Einmal angefangen, ist es wirklich sehr schwer, dieses Buch nochmal aus den Händen zu legen !!!