Leserstimme zu
Arganöl - Das Kochbuch

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Lecker!

Von: Missappledome
27.12.2016

Am besten testet sich doch ein Kochbuch, indem man daraus kocht. Und das habe ich voller Vorfreude getan. Aber dazu mehr auf meinem Blog (https://missappledome.wordpress.com/2016/12/27/rezension-orientalische-kueche/) . In dieser liebevoll gestalteten Rezepte-Sammlung findet sich alles, was zu einem orientalischen Essen gehört. Hier gibt es alles was das kulinarische Herz begehrt: Gewürze und Basics werden geschildert, Basisrezepte, Vorspeisen , Salate und Snacks, Suppen, Fleisch und Fisch und zu guter letzte Süßes. Für mich persönlich ist das Buch perfekt. Leckere einfache Rezepte mit frischen Zutaten und orientalischen Gewürzen. Sehr Gemüse und Fischlastig, also ganz nach meinem Geschmack. Die orientalische Küche hat so viele Schätze zu bieten, da läuft einem schon beim blättern das Wasser im Munde zusammen.