Leserstimme zu
Nikki & Damien (Stark Novella 1-3)

Richtig gut

Von: Sarah
29.12.2016

Muss man gelesen haben👍 Inhalt: Die Vorfreude auf ihre Hochzeit und Flitterwochen entfacht in Nikki und Damien unbändige Leidenschaft. Sie lassen sich vollkommen fallen und sind berauscht von ihren Gefühlen. Doch dann kommt der Tag, der der schönste ihres Lebens werden soll - und mit ihm die Katastrophe. All dir Ängste und Unsicherheiten sind wieder da. Und plötzlich wissen sie nicht mehr, ob ihre Liebe auch diese Probe bestehen kann... Meine Meinung: Dies ist der 4,5 und 6 Teil der Stark Reihe. Zu erst dachte ich da alle 3 Teile in einem Buch sind, das es sich nicht Lohnen tut es zu lesen, aber dies war eine fehl Einschätzung. Ich fande das die ersten 3 Teile besser geschrieben und spannender waren. Die Geschichte von Nikki und Damien wird zwar nicht langweilig, aber auch nicht Recht spannend. Man hätte noch ein paar mehr Spannungsmomente einbauen können. Trotzdem ist es ein tolles Buch und lässt viele Fragen offen wie es weiter gehen könnte. Ich finde es auch toll das es nicht ein Buch ist wie jedes andere in dem Genre, viele sind sich da sehr ähnlich, was man bei dieser Reihe nicht so ist. Ich bin schon neugierig wie es weiter geht und freue mich wenn ich weiter lesen kann. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen😁