Leserstimme zu
Luna und der Katzenbär Band 1 & 2

Ein Hörbuch das sich wirklich lohnt

Von: Samy
02.01.2017

Die Bücher zu der Reihe kenne ich nicht doch dieses Doppelhörbuch hat mich sofort angesprochen und interessiert. Ich bin sehr froh das ich das Hörbuch vom Verlag bekommen habe und es hören dürfte. Mein Sohn und ich haben es nun auch schon öfter gehört, er nimmt es Mittags ab und zu sogar mal mit ins Bett zum Hören. Ich finde die Geschichte wirklich süß gemacht und auch das der Autor Begriffe erklärt die Kinder vielleicht nicht kenne. Doch auch die Sprecherin Cathlen Gawlich hat wirklich eine wundervolle Stimme und man hört ihr sehr gerne zu. In meinem Kopf formten sich direkt Bilder zu der Geschichte. Ein Highlight der Geschichte ist das sie auch Werte vermittelt, Freundschaft steht hier ganz oben solche Geschichten sind nicht nur schön, sondern auch lehrreich. Joëlle Tourlonias hat das Cover und die Illustrationen entworfen. Ich muss sagen das es wirklich schön ist. Die Zeichnungen sind wirklich süß. Sosehr das ich auch gerne einen Katzenbär hätte. Ein Hörbuch das sich wirklich lohnt. Die Geschichte ist wirklich schön und einfach wunderbar umgesetzt. 5 Füchse oder in dem Fall Katzenbären.