Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Black Dagger - Phury & Cormia

Toller fünfter Band!

Von: Mein Bücherchaos
03.01.2017

Endlich ist der sechste Band der Black Dagger Reihe erschienen und ich konnte mit der Geschichte um die Charaktere Phury und Cormia weiterlesen. Bereits am Ende des fünften Bandes bahnte sich eine Liebesgeschichte zwischen den beiden an und umso gespannter war ich darauf wie schnell sie zusammen kommen würden. Den Schreibstil von J. R. Ward empfand ich wieder als super fließend und geradezu inhalierend geschrieben. Auch hat mich die Geschichte rund um die Black Dagger wieder unterhalten und von sich begeistern können. Für die sechsten Band der Reihe habe ich zwar ein bisschen länger gebraucht, aber bei über 700 Seiten auch verständlich. Geschrieben wurde er wieder aus verschiedenen Sichten, wobei Phury und Cormia die größten Parts übernommen haben. Phury ist der neue Primal der Vampire und muss somit bei den Auserwählten liegen und mit der Zeit für Nachwuchs unter den Black Dagger Kriegern sorgen. Doch dem jungfräulichen Vampir graut es davor und so vollzieht er die Zeremonie mit seiner ersten Partnerin Cormia nicht - auch wenn beide Gefühle füreinander empfinden. Dann wären da noch seine Empfindungen für die Frau seines Bruders und sein Drogenkonsum. Letzteres werden ihn wohl - wenn er so weiter macht - das Leben und auch die Mitgliedschaft in der Bruderschaft kosten, denn seine Brüder können sein selbstzerstörerisches Handeln nicht länger mit ansehen. Aber auch die Situation mit den Lessern spitzt sich immer weiter zu. Der Feind schläft nicht und holt zu einem unglaublich vernichtenden Schlag aus. Können die Brüder dies überleben und vor allem, wird Phury den Sinn des Lebens und der Liebe erkennen? Auch der sechste Band der Black Dagger Reihe gefiel mir super. Ich mochte die Charaktere sehr und die Geschichte rund um die Vampire entwickelt sich immer weiter. Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf den nächsten Band, der die Protagonisten Rehvenge und Ehlena umfasst.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.