Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal

Ein wundervolles Buch

Von: http://sunshineladytest.de
10.01.2017

Natürlich auch vom Cbt Verlag. So fantastische Fantasy Bücher erscheinen ja meistens bei Cbt. Gott sei dank das es den Verlag gibt. Einer meiner Lieblinge. So aber jetzt zum Buch. Die Autorin schreibt Fantasy Bücher der extra Klasse,also musste das ja schon fast ein Hit werden,bzw es hätte mich stark gewundert,wenn nicht. Ich muss ehrlich sagen,das Cover war für mich jetzt so nichtssagend. Schön,klar keine Frage,aber das ich es in der Buchhandlung direkt mitgenommen hätte? Ne ich vermute nicht. Aber da die Autorin mir so geläufig war und der Klappentext so interessant war,wurde ich dann doch neugierig. Passt ja auch genau so in mein Genre. Das Buch schliesst die Reihe ab,was ich schade fand,denn die Vorgänger waren toll, das Buch schliesst auch direkt an Band 4 super an. Es geht direkt spannend weiter wie gewohnt von der Autorin. Es wird einem wirklich auf nicht einer Seite langweilig,jedoch muss ich sagen etwas wehmut war am Ende dann doch dabei,weil ich das Finale doch etwas anders als erwartet fand und anders erhofft hatte. Aber so ist das halt,wenn man sich an Charaktere gewöhnt und immer das gewisse Happy end sucht. Und darunter versteht nunmal jeder etwas anderes. Aber lesenswert ist das Buch alleine durch die Spannung zu 100% und das Ende ist gut keine Frage nur wie gesagt ich hätte es mir anders gewünscht und vorgestellt. Natürlich kamen die Wendungen auch nie zu kurz um die Spannung auch das ganze Buch über aufrecht zu erhalten. Eine Welt,die einen in den Bann zieht,keine Frage. Wundervoll und traurig zugleich das jetzt erstmal Schluss ist mit der reihe. Aber das gehört nunmal auch zu guten Bücher reihen,das irgendwann das Ende kommt,was unabdingbar ist.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.