Leserstimme zu
Gott, du kannst ein Arsch sein

Danke für dieses wundervolle Buch

Von: Felicitas Schulz aus Osnabrück
17.01.2017

Ich habe Herrn Pape im Fernsehinterview gesehen und wollte mir dieses Buch unbedingt kaufen. Wie der Alltag so ist, bin darüber hinweggekommen, bis es letzte Tage im Schaufenster eines Buchhändlers darauf wartete gekauft zu werden. Bepackt mit Einkaufstaschen kaufte ich mir nun endlich das Buch und wollte es am Abend lesen. Dann der schwere Fehler, bei einem Kaffee in einem Café mitten in der Innenstadt musste ich die ersten Seiten lesen. Drei Stunden habe ich in diesem Café gesessen, gelesen, geheult, gelacht, geheult, Kaffee getrunken und das Gleiche von vorn. Dieses Buch ist wirklich ganz wunderbar, für mich ein echter Schatz der Literatur. Einen ganz großen Dank an den Autor und den Verlag für dieses gefühlvolle Buch. Es ist so, als sei wirklich jedes Wort an der richtigen Stelle. Und könnte ich einen 6 Stern vergeben, ich würde es es tun!