Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Befreie mich

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein fabelhafter zweiter Band!

Von: Bücherfarben
18.01.2017

MEINE MEINUNG ZUM BUCH: Das Cover wurde an Band 1 (in Pink), angepasst und in einem schlichten Grünton gehalten. Mir gefällt es sehr, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass es so durch den Titel wie eine Trilogie wirkt und farblich so gar nicht. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich die Cover der Trilogie sehr mag und ich schon sehnsüchtig auf Band 3 (März) warte. Die Kapitel waren alle einfach super aufgeteilt und man hat alle Perspektiven kennengelernt, was mich sehr gefreut hat. Sie waren mal kürzer und dann mal wieder länger. In den kurzen Kapitel war alles belangloses und in den längeren hat die Autorin dann alles reingesetzt was sie konnte und es wirkte nie langweilig. Der Schreibstil war wie erwartet wieder einmal sehr knisternd und erotisch. Außerdem ist der Schreibstil voller Power und wirkt nicht zu übertrieben. M. Leighton schreib trotz Power und Erotik flüssig und sauber, so dass ich das Buch wieder einmal regelrecht verschlungen habe. Begeisterung pur. In diesem Band 2 lernen wir einmal den Bruder von Hemi aus Band 1, Reese, kennen und zum andern die hübsche Kennedy. Als Reese in Band 1 auftauchte, hasste ich ihn für das was er tat und nun in Band 2 ist er der Protagonist und erst dachte ich mir, ich werde ihn weiter hassen. Falsch gedacht. Reese hat sich in diesem Band zu einem sehr sympathischen Mann entwickelt und man erfährt auch mehr, warum er in Band 1 so ekelhaft war. Kennedy war eine starke junge Frau, welche Reese liebt und trotz seiner Enttäuschungen stark geblieben ist. Die Handlung und die Story wirken einfach echt und nicht übertrieben. Ich kam Seite für Seite mit und habe sogar mitgefiebert. Ich war, immer wenn ich es gelesen habe, gefesselt vom Inhalt und konnte einfach nicht aufhören zu lesen, denn ich wollte immer wissen wie es weiter geht mit den beiden und habe mich jedes mal gefreut wenn ich das Buch erneut aufschlagen konnte. M. Leighton schaffte es, die Handlung so zu schreiben das man meinte es wäre Wirklichkeit. MEIN FAZIT ZUM BUCH: Mit "All the pretty Lies: Befreie mich" ist M. Leighton ein richtig guter zweiter Band der Trilogie gelungen. Mich faszinierte dieser Teil noch etwas mehr als Band 1, denn ich hatte zuvor noch nie ein Buch der Autorin gelesen und nun wurde sie eine meiner Lieblinge. Band 2 "Befreie mich" überzeugte durch eine so reale Handlung und den passenden Schreibstil dazu. Ich kann diesem Buch einfach nur 5 von 5 Diamanten geben und eine Leseempfehlung erhält es ebenfalls.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.