Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Gebieterin des Mondes

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Phoenix-Pack-Series Teil 1

Von: Stephanie Kalsen-Friese
21.01.2017

Dieses Buch ist der Auftakt einer neuen Serie von Suzanne Wright.  Zu ihrer Phoenix-Pack-Serie gehören bisher folgende Bücher:  Band 1: Gebieterin des Mondes Band 2: Hüterin der Schatten (erscheint am 13.03.2017) Band 1 war zwar gut zu lesen, aber an vielen Stellen fand ich die Geschichte und die Charaktere sehr flach. Vielleicht war das einfach nur ein Problem des ersten Bandes, weil die Autorin hier versucht hat alle wichtigen Charaktere unterzubringen und vorzustellen und ihnen schon wichtige Redeanteile zu geben. Alles auf einmal ist dabei allerdings zu viel.  Ich fand die Idee der Geschichte zwischen Taryn und Trey sehr schön. Allerdings waren es mir zu viele nebensächliche Handlungsstränge und zu viele Unterbrechungen in der eigentlichen Geschichte. Ich hatte das Gefühl, dass ich jedes Mal, wenn ich gerade in die Geschichte gefunden hatte wieder herausgerissen wurde, damit ich einen neuen Teil der umfangreichen Geschichte kennen lernen konnte. Das fand ich etwas anstrengend. Auch wurde vieles hier in der Geschichte einfach auf Sex reduziert. Ich hatte manchmal den Eindruck, dass, wenn es ein Problem gab, dieses einfach durch Sex gelöst wurde. Es war mir einfach zu viel, denn manchmal ist es besser Erotik gut zu dosieren und diese nicht einfach über einer Geschichte auszuschütten.  Bei den Hauptcharakteren gab es einige Personen, die ich sofort sympathisch fand und einige, die ich nicht richtig einschätzen konnte.  So fand ich Grace und auch Dante z.B. sehr nett und überaus charmant. Deshalb freue ich mich auch, dass Dante eine der Hauptrollen in Band zwei bekommen hat. Hoffentlich waren es hier wirklich nur Starschwierigkeiten und die nächsten Bände werden besser. 

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.