Leserstimme zu
The Lucky One - Für immer der Deine/Film

Super

Von: Sarah
22.01.2017

Meine Meinung: Ich liebe Nicholas Sparks Bücher, sie sind immer sehr romantisch und emotional. Man wird fast nie von Nicholas Sparks enttäuscht. The Lucky One ist ein sehr spannendes Buch , das einen bis zum ende fesselt. Es gibt zwar keine lange emotionale Passagen, aber trotzdem ist die Story sehr spannend geschrieben. Wie in jeder guten Liebesgeschichte gibt es ihre Höhen und Tiefen, so auch hier. Ich fand es sehr interessant wie die beiden Protagonisten sich immer mehr ineinander verliebten und wie ihre Beziehung entsandt. Nicholas Sparks große Stärke ist es, menschliche Empfindungen so zu erzählen, dass sich jeder in seinen Geschichten erkennen kann. Man träumt sich in die Geschichte hinein. Natürlich gibt es immer auch ein " Bösen" Charakter in der Geschichte ich fand es ehrlich gesagt ein bisschen überflüssig das er sterben musste. Es hätte auch gereicht wenn er einfach eine andere Frau gefunden hätte. Ich würde jeden dieses Buch empfehlen, denn es rührt zu tränen.