Leserstimme zu
Kuschelflosse - Der knifflige Schlürfofanten-Fall

Tolle Fortseztung der Geschichte

Von: Samy
24.01.2017

Wie schon Teil 1 und Teil 2 gefällt mir diese Geschichte wieder richtig gut. Wie auch schon bei den anderen Teilen ist die Musik wieder genauso süß und klasse Platziert wie schon bei den anderen. Auch die Geräusche sind wieder klasse gemacht. Mir gefällt diese Hörspiel Reihe so gut und ich finde die Kuschlflosse so cool. Die Charaktere sind so toll für Kinder gemacht das es aber selbst noch als erwachsener Spaß macht mitzuhören. Wieder spricht Ralf Schmitz die Geschichte rund um Kuschel und er macht das einfach wahnsinnig gut. Er hat die Welt rund um Kuschel genau vor seinen Augen denke ich mir manchmal, wenn ich ihm zuhören. Es macht Spaß ihm zuzuhören und es wird nicht anstrengend. Die Geschichten sind unabhängig voneinander hörbar und dass macht die Geschichten noch besser, wirklich super. Kuschel und seine Freunde sind eine sehr schöne Hörbuchreihe. Das Cover passt wieder gut zu der Reihe. Jetzt ist es Rot umrandet und der Schlürfofant ist mit auf dem Cover. Wirklich super geworden, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wieder ein super Hörbuch rund um Kuschel und seine Freunde. 5 schwimmende Fuchsfische.