Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der König der Tiere

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Unterhaltsame Komik die nicht langweilig wird

Von: Lesefieber-Buchpost
25.01.2017

Bewertung: Ganz gelungen finde ich, das Jürgen von der Lippe nicht alleine seine Gags performt, dadurch wirkt alles dynamischer. Als Max Giermann den Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila oder ganz einfach Jorge nachgemacht hat, was war schon sehr komisch. Hola chicas..... Er trifft Jorges Art zu sprechen und seinen Akzent einfach perfekt. Auch der Humor und die Art zu schauspielern von Nora Tschirner ist sehr gelungen. Ich mochte sie in ihren Filmen immer sehr und sie hat einen natürlichen Stil in ihrer Komik. Alle drei spielen ihre Rollen perfekt und sau komisch. Leider sind mir zu viele Gags von Jürgen von der Lippe unter der Gürtellinie. Aber das gehört wohl dazu, wenn man das miteinander zwischen Frau und Mann näher betrachten will :-) Einige Gags kannte ich schon, man könnte das Hörbuch als eine Art "Best off" betrachten. Ich muss sagen, die ein oder andere Glosse war schon anspruchsvoll, da hat man länger was von. Teilweise hat sogar das Publikum länger gebraucht um die Witze zu verstehen. Fazit: Ich finde das Hörbuch sehr unterhaltsam, es kann prima im Auto gehört werden und wird nicht langweilig. Es ist optisch schön gestaltet und eignet sich als schönes Geschenk für einen Jürgen von der Lippe Fan.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.