Leserstimme zu
Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe

sehr entspannendes Hörabenteuer***

Von: Steffi
30.01.2017

Inhalt E L James Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe Band 2 Erscheinungstermin: 16. Januar 2017 Ungekürzte Lesung Gelesen von Merete Brettschneider Verunsichert durch die gefährlichen Leidenschaften und dunklen Geheimnisse ihres Liebhabers Christian Grey, bricht Ana Steele die Beziehung zu dem attraktiven jungen Mann ab. Sie versucht, wieder ein ruhiges Leben zu führen, doch ihr Verlangen nach Christian lässt sich nicht leugnen. Als Christian noch ein letztes Treffen vorschlägt, willigt Ana daher ein – und beginnt erneut eine Affäre mit ihm. Eine höchst gefährliche Affäre, in der sie die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen muss ... (2 mp3-CDs, Laufzeit: 17h 4)g Cover Das Cover ist sehr schön gestaltet sehr düster, passt sehr gut zu den Englischen Titel "Darker"! Man sieht die 2 Hauptfiguren aus dem Film. Meinung Da ich die Bücher von E.L. James bestimmt schon 5-mal gelesen habe war ich sehr gespannt auf das Hörbuch und ich muss sagen es hat mich wirklich umgehauen wie gut es gelesen wurde. Frau Brettschneider hat eine sehr angenehme Stimme, die zwar bei Christians Szenen etwas merkwürdig war, aber man gewöhnt sich schnell daran. Besonders gut hat sie Ana getroffen wo sie Christian nicht sehen und treffen wollte. Ein sehr unterhaltsames Hörbuch, mit einer Stimme die sehr angenehm und die Geschichte sehr gut und bildlich wirken lies. Mal eine alternative zu den Büchern. 5/5 Sterne