Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Gelegenheit macht Sehnsucht

Eine gelungene Fortsetzung...

Von: Pia F.
03.02.2017

Cover: passend zu den anderen Bänden, diesmal in blau Schreibstil: erotisch, romantisch, fesselnd Meine Meinung Danke an den Heyne Verlag und bloggerportal.de für dieses tolle Rezensionsexemplar. Wir haben hier den dritten Teil der "Dare to Love"-Reihe. Isabelle Masters hat gerade ihren Freund und notorischen Fremdgänger verlassen und ist auf und davon. Sie hat mit der Männerwelt vorerst abgeschlossen. Doch als sie urplötzlich verhaftet und zur nächsten Polizeiwache geschleift wird, wird sie dort von einem Mann gerettet, für den sie schon immer geschwärmt hat: Gabriel Dare. Gabriel ist schon viel zu lange ein großer Bestandteil ihrer täglichen Gedanken und der letzte Mann mit dem sie gerechnet hatte. Er befreit sie aus der Haft und nimmt sie mit zu einem exklusiven Resort auf einer mehr als magischen Insel. Passenderweise lautet der Inselresort auch noch Eden, den genau wie das Paradies fühlt es sich dort an. Gabe kämpft zwar mit seinen eigenen Dämonen, doch als er Isabella wieder sieht muss er ihr einfach helfen. Zu lange geistert sie ihm schon im Kopf herum und lässt ihn keinen klaren Gedanken fassen. Er ist dominant und hat gerne alles unter Kontrolle, nur Isabella will da nicht immer so hundertprozentig mitspielen. Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend und die Story ist nach Band zwei wieder etwas besser. Trotzdem hat man immer einen leicht schlechten Beigeschmack, dass es sich um einen Fifty-Shades abklatsch handelt. Natürlich ist der Schreibstil ganz anders als von eben diesen Büchern und daher gibt es auch nur eine leichte Ähnlichkeit. Natürlich ist die Geschichte fast komplett vorhersehbar. Dies tut aber der Spannung keinen Abbruch. Fazit: Ein Lesevergnügen von der ersten bis zur letzten Seite und vier Sterne wert.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.