Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Lucky One - Für immer der Deine/Film

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Das allein ist Liebe

Von: Svenja
06.02.2017

Zunächst einmal MUSS ich ganz klar sagen, dass ich jede einzelne Geschichte von Nicholas liebe und absolut verinnerlicht habe. Seine Geschichten begleiten mich durch mein Leben, durch gute und schwere Zeiten, durch meine Ehe und die Erziehung meiner Kinder. Nicholas' Geschichten geben mir Halt und Hoffnung, lassen mich träumen, nachdenken und sowohl den Alltag vergessen als ihn auch besser verstehen und bewältigen. Er schafft es, Frauen auf der ganzen Welt und auch Männer zu inspirieren und tief zu berühren und das bewundere ich zutiefst. Ich habe mich nach langer Zeit dazu entschieden, dass "The Lucky One" meine liebste Geschichte ist. Vielleicht, weil ich viel aus meinem eigenen Leben mit dieser Geschichte verbinde. Ich finde mich und meinen Mann in Beth und Logan wieder und ich erkenne ein Stück weit meine Tochter in Ben. Unsere Liebesgeschichte ähnelt der der beiden in gewisser Hinsicht und vielleicht ist das der Grund dafür, warum ich sofort eine Gänsehaut bekomme, wenn ich den Film sehe oder das Lied "you got what I need" aus dem Soundtrack höre. Sowohl in "The Lucky One" als auch in allen anderen Geschichten und Verfilmungen von Nicholas, sind die Natur und die Landschaften so atemberaubend schön dargestellt, dass ich manchmal schon beim Anblick dessen in Tränen ausbreche. Die Sommer, die die Figuren in den Geschichten zusammen erleben, sind so romantisch, so voller Leidenschaft. Sonne, Regen, Gewitter, Sturm, Wasser, Wald ... alles hat eine Bedeutung. Nicholas entführt uns in eine Welt, die zu schön scheint, um wahr zu sein, und doch sind seine Geschichten so nah an der Realität, dass wir alle sie erleben könnten. Seit Juli 2013 befinde ich mich in meiner ganz eigenen Lovestory, die wahrlich von Nicholas hätte geschrieben werden können. Seitdem habe ich geheiratet und meine Tochter hat einen wunderschönen kleinen Bruder bekommen. Ich habe den tollsten Mann an meiner Seite, der mich Tag für Tag wieder aufs Neue auf Händen trägt, eine Mischung aus jedem Charakter, Noah, Logan, Landon, Alex, Travis, Will, Dawson ...deshalb, liebe Frauen auf der ganzen Welt, verliert nie die Hoffnung! Seht euch Nicholas' Filme an, verschlingt seine Bücher... weint, lacht, schmelzt dahin, seufzt, kichert, haltet den Atem an ... euer Happy End wird ganz sicher kommen – so sicher, wie Nicholas' nächster Roman! "Ohne die Liebe sind wie nichts" Eure Svenja

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.