Leserstimme zu
Erkenne mich

Rezension: Alle the Pretty lies - Erkenne mich von M. Leighton

Von: Live with wishes
07.02.2017

Erstmal kurz zum Cover: Das Cover gefällt mir echt gut. Die Farben sind stimmig und im Bücherregal sieht es wirklich ganz schick aus. Wenn die Reihe komplett ist, sieht es bestimmt noch besser aus. Kommen wir nun zum Inhalt: Im Vorfeld hatte ich einige positive, aber auch weniger positive Stimmen vernommen. Ich wollte mir aber gerne meine eigene Meinung bilden und war positiv überrascht, denn ich finde, es war nicht nur ein plumper 0815-New Adult Roman, sondern viel mehr. Ich fand die Protagonistin super sympathisch und nicht so nervig wie in manch anderen Büchern. Ein bisschen Naivität spielt in einem solchen Genre bestimmt immer mit, das hat mich aber nicht weiter gestört. Die Wendungen im Buch habe ich so auch nicht erwartet. Da muss ich sagen, gefällt mir auch der Klappentext ganz gut, denn der verrät nicht schon die ganze Story und man hat noch genug zu entdecken. Generell kann ich sagen, hat mir das Buch großen Spaß gemacht und ich bin schon auf die Folgebände gespannt.