Leserstimme zu
After love

super Hörbuch

Von: Michele.F
08.02.2017

Nachdem ich den 1 Teil "After Passion" und den 2 Teil "After Truth" als Hörbuch gehört habe musste ich unbedingt den 3 Teil "After Love" als Hörbuch hören. Und bin immer noch hin und weg von der After Reihe, freue mich auch schon den 4 Teil "After forever" als Hörbuch zu hören. Das Hörbuch wurde wie der Teil davor von Nicole Engeln und Martin Bross gelesen. Beide haben eine sehr angenehme Stimme und man kann ihnen ohne Probleme mehrere Stunden zuhören. Die After Reihe ist auf jeden Fall lesenswert, in dem 3 Teil ist sehr viel passiert und es gab ein auf und ab von Gefühlen, auch Tessa und Hardin machen beide eine schwere zeit durch. Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Ein Familiengeheimnis schlägt mit solcher Wucht in ihrem Leben ein, dass alles ins Wanken gerät. Hardin tobt, als er erfährt, dass sie ihm etwas verheimlicht hat. Er schlägt um sich, anstatt ihr zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein aus, damit sie es schaffen? Oder ist es das Ende? Nicole Engeln und Martin Bross treffen genau den richtigen Ton zwischen Romantik und Erotik. Mit ihrer facettenreichen und gefühlvollen Lesung lassen sie Tessas und Hardins Lovestory lebendig werden.