Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Geliebt von einem Highlander

Toll.....

Von: EvaMaria
11.02.2017

Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil ich endlich wieder mal eine Geschichte über einen heißen Highlander lesen wollte. 😉 Und das haben wir hier definitiv. Es ist die Geschichte von Duncan und Moira. Die beiden kennen sich schon seit der Kindheit und kommen sich näher. Leider ist es aber so, dass Duncan nicht standesgemäß ist, denn Moira ist die Tochter eines Clanchefs. Und so beginnt das Drama… Mir hat das Buch sehr gut gefallen, denn es werden alle Aspekte dieses Genres erfühlt. Es gibt Liebe, Drama und etwas Erotik. Die Mischung ist der Autorin hier wirklich sehr gut gelungen und es wirkt vielleicht nicht ganz so kitschig, wie es in solchen Büchern passieren kann. Stellenweise hat mich die Handlung auch wirklich berührt und mir hat Moira dann richtig leidgetan. Moira hat mir als weiblicher Hauptprotagonist wirklich sehr gut gefallen, denn sie macht eine schöne Wandlung von einem jungen, unschuldigen Mädchen zu einer wirklich starken Frau durch, die für ihr Wohl kämpft, damit sie endlich glücklich wird. Fand ich einen sehr gelungenen Charakter. Duncan hat mir auch gut gefallen. Nach Beschreibung der Autorin sieht er ja richtig toll aus. Ich fand ihn sympathisch und ich fand es total gelungen, wie er auf Moira reagiert hat, als er sie das erste Mal wiedergesehen hat. Das Ende war zu Erwarten, aber es gibt dennoch in der Handlung Ereignisse, die nicht vorhersehbar für den Leser sind und so ist es während des ganzen Buches sehr spannend geblieben. Die Schreibweise der Autorin hat mir gefallen. Sie hat eine schöne Mischung aus Spannung und Gefühlen in dieses Buch gepackt. Fazit: 5 von 5 Sterne. Klare Kauf – und Leseempfehlung von mir.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.