Leserstimme zu
Schlank an einem Tag

Ernährungsratgeber und Tippgeber in Sachen Bewegung

Von: Sylvia aus Niederwürschnitz
18.02.2017

Überall geistern irgendwelche Empfehlungen zu Ernährungsweisen umher. Daran hat mich bisher immer gestört, dass dabei immer irgendwas als das Nonplusultra galt, und dabei Lebensmittel verboten waren und Zweifel damit angetan waren, dass man nach gewisser Zeit darauf keinen Appetit mehr verspürt. Diese Aussage hat mich immer abgeschreckt, da ich mich selbst kenne. Deswegen habe ich für das Buch von Heizmann sehr interessiert. Und die Beschreibungen zum Buch haben meine Erwartungen erfüllt. Das Buch ist für mich übersichtlich aufgeteilt, zunächst wird die Ernährungsseite und dann der Bewegungsanteil betrachtet. Für mich sehr schlüssig und deutlich ohne ein Zuviel an Beschreibung und Wissenschaft. Sehr zu empfehlen.