Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen

Ein guter Abschluss!

Von: Binzis Bücher
19.02.2017

er siebte und somit letzte Teil der "Plötzlich Fee"-, bzw. "Plötzlich Prinz"-Reihe... Wirklich schade, dass es nun zu Ende ist, da mich die Bücher schon seit Jahren begleiten. Das Cover gefällt mir - wie bei allen Büchern dieser Fantasy-Jugendbuchreihe - wieder wahnsinnig gut. Es sieht farblich wunderschön aus und passt perfekt zu den anderen Bänden. Ich war schon sehr gespannt darauf, was sich die Autorin für das große Finale ausgedacht hat und freute mich aufs Lesen. Von Anfang an hat mir die Geschichte gut gefallen und ich konnte mich auch gut in die Charaktere hineinversetzen, sodass mir das Lesen großen Spaß machte. Zwar habe ich insgesamt knapp drei Wochen gebraucht, um es zu beenden da bei mir gerade viel Stress aufgrund meines Umzugs gegeben ist, jedoch kam ich immer wieder ganz leicht in die Welt der Feen und Prinzen hinein, ohne etwas nachlesen zu müssen. Julie Kagawas Schreibstil ist sowieso genau nach meinem Geschmack, sodass ich auch - wenn ich denn mal Zeit zum Lesen hatte - schnell vorangekommen bin. Die Entwicklung der Charaktere ist mir ebenfalls positiv aufgefallen. Der Epilog hat mich nochmal richtig begeistern können, denn dieser hat mir so gut gefallen, dass ich ihn direkt zweimal gelesen habe. Insgesamt also ein wirklich guter Abschluss für die Reihe, der den anderen Bänden in nichts nachsteht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.