Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Seduction - Begehre mich

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine erotische Geschichte …

Von: Unsere Bücherwelt
23.02.2017

Meine Meinung Eine erotische Geschichte … … über prickelnde Begegnungen, sehnsüchtige Blicke und heiße Nächte. Zumindest verspricht der Klappentext diese Beschreibung. Doch leider bin ich alles andere als begeistert. Durch das ansprechende Cover bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden und auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht. Doch die Erkenntnis, dass dieses Buch nichts für mich ist, kam recht schnell. Unsere Hauptprotagonisten Lin und Kam sind sympathische liebenswerte Personen, die einem ihre Gefühle gut verständlich machen. Lin ist eine selbstbewusste und ehrgeizige junge Frau, die weiß was Arbeit bedeutet und es auch zu schätzen gelernt hat. Kam ist ein brillanter, attraktiver und ein gesellschaftlicher Außenseiter, der sich aber gut in die luxuriöse Welt einfindet. Doch wo es eigentlich um die beiden gehen sollte, wurde von Anfang an sehr viel der Fokus auf Ian gelenkt: „Ian denkt ...“, „Ian hat gesagt ...“. Durch den Klappentext wusste ich, dass es mit ihm zu tun haben musste, aber nicht auf diese hochgelobte und wichtigtuerischen Art und Weise, wobei dies nur aus der Sicht von Lin und Kam abwechselnd beschrieben wird. Es ist mir einfach sofort negativ aufgefallen, wo ich auch nicht das Gefühl hatte, dass es weniger wurde. Ich habe dieses Buch nicht zu Ende gelesen und das kommt bei mir nicht oft vor, sogar sehr sehr selten. Doch nach der Hälfte des Buches habe ich mich einfach nur gefragt: Warum „verschwende“ ich meine Zeit damit? Ich wollte mich nicht weiter dazu durchringen es zu Ende zu lesen und war auch überhaupt nicht darauf gespannt, wie es mit Lin und Kam weiter geht. Für mich hatte das Buch keine Grundgeschichte und hat mich nicht begeistert weiter zu lesen. Vielleicht lag es auch daran, dass man im Vorfeld besser die Reihen „Temtation“ und „Devotion“ hätte lesen sollen. Dies war für mich nicht erkenntlich und so habe ich mit dieser Geschichte gestartet. Doch schnell habe ich gemerkt, dass gewisse Themen oder Geschehnisse nur angeschnitten wurden. Im Weiteren Lesen hat mich das immer stutziger gemacht und ist mir bewusst aufgefallen, so dass ich erstmal nachschauen musste, woran das liegt. Dabei habe ich festgestellt das es in einer Serie um Kams Bruder Ian geht und in der anderen um sein Bruder Lucian. Für die Autorin Beth Kery tut es mir leid, aber leider war dieses Buch nicht mein Geschmack. Es lag nicht mal an den erotischen Szenen, die meiner Meinung nach sogar noch etwas besser beschrieben werden können und auch nicht an dem Schreibstil, denn auch der war in Ordnung. Es lag wirklich daran, dass mir die Grundstory gefehlt hat und die Vorgeschichte zu den Nebenprotagonisten. Fazit Vielleicht hat diese Serie echt Potenzial, wenn man vorher die anderen beiden Reihen gelesen hat. Doch ansonsten gibt es von mir keine Leseempfehlung an euch.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.