Leserstimme zu
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Wow

Von: Sarah
23.02.2017

E L James - Fifty Shades of Grey . Geheimes Verlangen Inhalt : Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den ebenso selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey kennen – und möchte ihn eigentlich schnell wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Denn Christian hat etwas in ihr berührt, das sich seitdem nicht mehr verdrängen lässt. Und als Christian bald darauf wieder vor ihr steht, kann sie nicht anders, als ihren Gefühlen nachzugeben. Christian zeigt Ana eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – doch von da an ist nichts mehr wie zuvor … Meinung : Dieses Buch überzeugt mich jedes Mal schon direkt beim ersten Satz. Ich liebe die Story zwischen Ana und Christian! Die Geschichte geht langsam los in dem Ana ihre beste Freundin bei einem Interview für die studeten zeitung vertritt, dort lernt sie Christian kennen. Die Story nimmt nun richtig Fahrt auf und sobald Christian Ana das mit dem Vertrag anbietet ist richtig Spannung da! Ich hab auch beim Lesen schon mehr auf die Liebesgeschichte und so geachtet als der Sex. Christian wird meiner Meinung nach schon im ersten zuteil von Ana geheilt da sie einen extrem guten Einfluss auf ihn hat .das Ende des Hörbuches hat mich Wie immer extrem geflasht und naja gleich wird band 2 raus geholt und der wird gehört. Diese reihe ist mega als 100% zu empfehlen Fazit : Ich liebe die Shades of Grey reihe einfach so übertrieben! Man muss sie einfach lieben von daher 5 von 5 Sternen.