Leserstimme zu
Sternenfunken

Schwächer als Teil 1 trotzdem lesenswert

Von: Sarah
25.02.2017

von Nora Roberts Allgemeine Informationen Verlag : blanvalet Seiten : 480 Erscheinungsjahr: 2017 Originaltitel : Bay of sighs Preis. : 9,99€ Inhalt Die schöne Annika hat eine ganz besondere Verbindung zum Meer, von dort stammt sie, und dorthin muss sie wieder zurückkehren. Doch vorher hat sie noch einen Auftrag: Zusammen mit fünf anderen Auserwählten muss sie auf die Insel Capri reisen, um ein wichtiges Kleinod vor einem gefährlichen Gegenspieler zu retten. Die abenteuerliche Suche und eine Gefangenschaft bringen Annika dem attraktiven aber geheimnisvollen Sawyer näher. Ihre Zuneigung lässt sich nicht lange verleugnen, doch ihrer Liebe stehen Zweifel und Tabus im Wege. Werden die beiden der Gefahr trotzen und ihre Beziehung retten können? Meine Meinung Die Reise geht endlich weiter. Der erste Stern ist in Sicherheit Dieses Mal geht es um die Meerjungfrau Annika und den geheimnisvollen Sawyer. Ich musste öfters über Annika schmunzelnd sie wirkt ein bisschen naiv. Insgesamt war das Buch leider nicht so " gut " wie das erste. Sehr wenig Handlung dafür mehr nicht notwendige Unterhaltungen. Trotzdem ist es lesenswert. Bewertung:3/5 Sterne ⭐️