Leserstimme zu
Last Year's Mistake

Rezension:Last Year´s Mistake

Von: jojos_books_of_love
27.02.2017

Autor:Gina Ciocca Seiten:352 Verlag:cbt Preis:9,99€ Inhalt: Kelsey ist glücklich mit ihrem Leben. Wunderbarer Freund, nette Freunde und eine tolle Familie. Doch dann taucht ihr ehemaliger Freund David wieder auf, den sie vor einem Jahr das letzte Mal gesehen hat. Sie waren beste Freunde, doch dann ist Kelseys Familie umgezogen und sie hat sich das Leben aufgebaut, welches sie schon immer haben wollte. Aber David bringt die Vergangenheit wieder mit und auch verschwunden geglaubte Gefühle... Meine Meinung: Am Anfang war das Buch immer abwechselnd in der Gegenwart und der Vergangenheit geschrieben und ich brauchte ein paar Kapitel, um mich daran zu gewöhnen. Doch dann hat mir das Buch sehr gut gefallen. An ein paar Stellen hatte es ein paar Längen, aber im großen und ganzen war es sehr schön. Die Gefühle zwischen Kelsey und David sind sehr toll beschrieben und ich konnte immer mit Kelsey mitfühlen und ihre Handlungen nachvollziehen. Generell fand ich alle Charaktere sehr sympathisch. Fazit: Das Buch hatte bei mir ein paar Startschwierigkeiten (kann aber auch an meiner Leseflaute gelegen haben). Alles in allem war es aber super und deswegen gibt es von mir 4,5 von 5 Sternen.