Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Mein Herz und deine Krone

Mein Herz und deine Krone

Von: Sarahsbücherhöhle
06.03.2017

Erster Satz: Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Die ersten Seiten beginnen mit dem Prolog, in diesem Fall fand ich dies nicht so passend da man einfach in die Handlung reingeworfen wurde, ohne zu wissen was eigentlich los war. Der ganze Anfang hat mich eigentlich nur verwirrt und ich war froh als der Prolog vorbei war und ich die Geschichte von Bex und Nicholas von vorne lesen konnte. Am Anfang kam ich sehr schwer in dem Buch rein, der Schreibstil war für mich sehr gewöhnungsbedürftig und es gab einfach zu viele Personen. Zum Glück gibt es gleich auf der ersten Seite ein Stammbaum von der Familie "Lyons" Ich muss gestehen auch die große Seitenanzahl hat mich ein bisschen abgeschreckt. Die Story wird hauptsächlich aus der Sicht von Bexs erzählt und ist in verschiedene Zeiten eingeteilt. Es beginnt im Jahr 2007, Nicholas und Bexs erste Begegnung und endet in der Gegenwart, dem Prolog. In der Mitte des Buches konnte mich die Handlung endlich packen und ich fieberte kräftig mit und hoffte auf ein Happy End. Insgesamt war "Mein Herz und deine Krone" ein schönes Buch für zwischendurch, um einfach mal dem Alltag zu entfliehen. Cover: Das Cover wurde sehr schlicht gehalten, sticht aber durch die schöne Farbe heraus. Fazit: Eine schöne Lektüre für zwischendurch, welche mir sehr gefallen hat und ich irgendwann nochmal lesen werde. Bewertung:5/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.