Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Driven. Bittersüßer Schmerz

Macht lust auf die anderen Bücher

Von: Kathaflauschi
06.03.2017

Das war das erste Buch der Driven Reihe und ich bin super in das Buch reingekommen. Es hat mich gefesselt und konnte mich nicht mehr loslassen. Das schöne an diesem Buch ist, es ist eine ganz andere Geschichte, man muss nicht unbedingt die vorherige Bände gelesen haben. Nach ihrem verlogenen Exfreund, hat Quinlan sich geschworen, ihre kostbare Zeit in Dissertation zu stecken. Hobbys und Dates kommen zu kurz, aber das macht ihr nichts, den Dates hat sie sowieso keine. Der Rennfahrer Luke gibt nicht auf und bittet sie immer wieder um ein Date. Quinlan war mir auf anhieb symphatisch, sie war tough, scharfsinnig und intelligent und vorallem weiß sie was sie will. Sie lässt sich nicht so schnell klein kriegen und hat wirklich Feuer unter Po. Hawkin will sein Bruder aus der Affäre ziehen und sieht nur eine einzige Chance. Ich finde es klasse, das er für seine Familie da ist und ihnen immer aus der Patsche hilft. Er ist, trotz der Bad Boy Eigenschaften, greifbar und das finde ich toll. Seine Art zu denken und wie offen er sich präsentiert, ist eine sehr gute Eigenschaft von ihm. Das macht ihn auch sofort symphatisch. Die Nebencharaktere passen auch super zu dem Buch. Manche mag man mehr, manche weniger, wie es nunmal zu einem guten Buch gehört. Man hört auch einige bekannte Namen in diese Buch. Wer zum Beispiel die Toughtless Reihe gelesen hat, erinnert sich auch bestimmt an die D-Bags und die sind in diesem Buch mit dabei. Das hat einen mega Pluspunkt von mir bekommen, den mal wieder was von den D-Bags zu hören ist einfach fantastisch. Das Buch ist von Quinlans Sicht geschrieben als auch aus Hawkins Sicht. Man kann besser verstehen, was sie fühlen und was sie denken. Die Autorin hat mich mit diesem Buch richtig umgehauen und ich habe mir geschworen auch die anderen Bänder der Reihe zu lesen. Der Schreibstil ist leicht und flüssig und die Charaktere sind detailliert geschrieben. Ich war teil dieses Buches und wollte einfach nicht mehr raus, es hat mich in den Bann gezogen. Nur leider war es ziemlich schnell zu Ende, den wen man einmal drin ist, ist man leider schnell wieder draußen. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.