Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Be my Girl

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sehr Tolles Buch

Von: Buecherverrueckt
07.03.2017

Nina Sadowsky hat hier einen „Pyschothriller“ geschrieben der meiner Meinung nicht in die Kategorie „Pyscho“ gehört. Wieso weshalb wieso erkläre ich euch mal eben: Und zwar ist das Buch aus zwei Perspektiven geschrieben 1. Heute und die 2. Damals was meiner meinung nach sehr verwirrend für mich ist, da es mich aus den takt gebracht hat, aber wiederrum hab ich da durch auch Informationen bekommen wie das ganze zustande kam. Dennoch muss ich sagen war es für mich kein Pyschothriller und auch kein richtiger Thriller eher ein Krimi mit Thriller aspekten. Was ich toll fand ist der Schreibstil von Nina Sadowsky sie hat einen sehr flüssigen, aber auch sehr ernsten Schreibstil, der dich einfach mitreist. Zu den Protagonisten gibt es folgendes zu sagen ich muss gestehen Ellie hab ich nicht so richtig kennlernen können weil mir einfach Infos über sie gefehlt haben, was bei Rob der fall war, da waren sie da und ich konnte Nachvollziehen wieso er so war wie er war, was ich jedeoch nicht verstanden habe war die sache mit den Kindern aber das müsst ihr natürlich selber lesen. Ich sag nur so viel es ist ein tolles Buch es hat Spannung aber auch entspannte phasen, wo man sich zurücklegen kann und mal nicht hoffen muss. Es ist eine definitive Lese Empfehlung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.