Leserstimme zu
Dream Guardians - Begehren

Seufz ich will mehr, von den beiden lesen

Von: Jessica barnefske aus Dinslaken
25.05.2014

DREAM GUARDIANS -Begehren war eindeutig wieder ein Buch, was sich lohnt zu lesen! Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich lese, was es für tolle Männer gibt, da dachte ich Aiden wäre schon heiß und sexy aber Cross toppt es auf jeden Fall ... Und das Ende ist ja mal so was von heiß! Aber es muss ja noch einen 3 Band geben, weil die Geschichte definitiv noch nicht zu Ende ist ...Ich hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten mit Sylvias Schreibstil aber je mehr man liest um so mehr wird man in den Bann gezogen von ihren Protas ..... Aber man sollte auf jeden Fall das erste Band gelesen haben, da die Geschichte an diesem anschließt auch wenn in diesem Band ein neuer Prota zum Vorschein kommt, den man aber schon in Band 1 kennen lernt! Die Geschichte ist sehr spannend und fesselnd geschrieben und es passiert soviel im Verlauf der Geschichte das Ich nun hoffe das Band 3 bald erscheint, da ich sehr gespannt bin, wie sie nun weitergeht! Ich hoffe die Autorin hat noch einige Überraschungen für uns auf Lager wir müssen uns überraschen lassen