Leserstimme zu
Die Schöne und das Biest

Einfach ein tolles Hörbuch.

Von: Samy
12.03.2017

Ich denke die Geschichte von Die Schöne und das Biest ist bekannt bei fast allen hier. Als ich gesehen habe, dass diese schöne Geschichte als Hörbuch rauskommt musste ich direkt zugreifen. Die Geschichte ist einer meiner Liebsten und ich warte sehnsüchtig auf den neuen Film. Mit dem Hörbuch konnte ich mir die Zeit des Wartens ein wenig vertreiben. Die Geschichte wird wundervoll von der Sprecherin rübergebracht und es macht wirklich viel Spaß ihr zuzuhören. Es passt hier einfach wunderbar das die deutsche Stimme der Hermine, Emma Watson, das Hörbuch spricht. Da ja eben auch Emma die Belle in dem neuen Film spielt, passt halt einfach perfekt. Was soll ich euch noch sagen außer dass es wirklich gelungen ist. Falls ihr diese Geschichte nicht kennt, ob Disney oder eben nicht, empfehle ich euch das nachzuholen. Die Schöne und das Biest ist eine wundervolle und Gefühlvolle Geschichte. Das Cover erinnert an den Disney Film. Da ich ein großer Disney Fan bin passt das wunderbar zu mir. Wirklich eine gelungene Umsetzung vom Film zum Hörbuch. 5 Füchse.