Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Peter Pan

Einfach tolles Hörbuch...

Von: Samy
15.03.2017

Die Geschichte rund um den Jungen der nicht erwachsen werden möchte ist denke ich sehr bekannt. Doch mich fasziniert sie immer wieder aufs Neue. Ich bin ein absoluter Peter Pan Fan und liebe die Disney Verfilmung sehr. Peter Pan ist für mich meine Kindheit denn ich habe immer wieder versucht ihn am Himmel zu erwischen. Leider habe ich ihn nie gesehen. Die Geschichten rund um Peter Pan sind sehr groß und es gibt schon sehr viele Bücher, Filme und Theaterstücke von Peter Pan. Dieses Hörbuch schließt sich nun meiner Sammlung an und ich war wirklich begeistert von dem Hörbuch. Alleine der Sprecher Rufus Beck ist schon genial. Seine Stimme ist so sanft und einfühlsam und dann doch wieder hart. Es gibt glaube ich für dieses Hörbuch keinen besseren Sprecher. Das Abenteuer wird super beschrieben, ist gut bearbeitet und wunderbar vorgetragen. Ich finde 5 Stunden ist doch etwas lang für manche Kinder, für eine Autofahrt finde ich es aber wieder super. Es kommt vielleicht da wirklich auf die Situation an sich an. Doch für den ein oder anderen kommen in diesem Hörbuch vielleicht Wendungen in der Geschichte die er nicht erwartet hätte, da möchte ich euch aber nicht zu viel verraten. Das Cover finde ich schön. Es ist bunt es ist Peter Pan selber drauf der auf die Insel zufliegt. Meiner Meinung könnte man das Cover gar nicht besser gestalten. Ich bin ein Peter Pan Fan ich kann einfach nicht anders als diesem Hörbuch 5 Füchse zu geben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.