Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Be my Girl

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Das war leider nix!

Von: Jenny
16.03.2017

Aufgrund der Kurzbeschreibung und des gelungenen Covers, habe ich das Buch nachdem ich es erhalten habe, sofort angefangen zu lesen. Ich habe eine dramatische und mitreißende Geschichte erwartet, was ich aber leider nicht bekommen habe. Die ersten Seiten waren vielversprechend & es kam tatsächlich schon gleich etwas Spannung auf, jedoch verflog diese sehr schnell wieder und kam auch nicht wieder auf. Das Buch ist aufgeteilt in zwei Erzählstränge und wir wechseln zwischen "Damals" und "Heute". Die Kapitel sind meist sehr kurz, sodass man beim lesen schnell voran kommt, jedoch hat es auch dafür gesorgt, dass ich mich nicht in die Geschichte um Ellie und Rob einfinden konnte. Für mich waren diese ständigen Kapitelwechsel und die damit verbundenen Zeitsprünge einfach zu verwirrend. Es wurde nicht chronologisch aufgebaut, was mich beim lesen immer wieder total durcheinander gebracht hat und grade wenn ich zwei Tage mal nicht zum lesen kam, fiel es mir sehr schwer wieder in die Geschichte reinzukommen. Der Schreibstil von Nina Sadowsky war einfach & flüssig zu lesen, allerdings waren mir die Charaktere durchweg zu distanziert und konnten mich in keiner Form erreichen. Kurz vor dem Ende hat mich die Geschichte so gelangweilt, dass ich es am liebsten abgebrochen hätte ... Ein Psychothriller war "Be my Girl" für mich leider nicht!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.