Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Einmal und immer wieder

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eher Mittelmaß

Von: Catlovebooks
20.03.2017

ZUM INHALT: Max Savage steht schon auf Lucy Dare, seit er denken kann. Doch die langjährige Freundschaft mit ihren Brüdern ist ihm zu wichtig, als dass er die Grenze überschreiten würde. Als Lucy auf einer Verlobungsfeier mit einem anderen Mann auftaucht, gefällt es Max gar nicht, wie sie sich verändert hat. Jetzt oder nie: Max weiß schon, wie er Lucy überzeugen kann, dass sie mit dem Falschen zusammen ist – er wird sie verführen, egal was es kostet … MEINE MEINUNG: Dies ist nun mittlerweile schon der 8. Band der "Dare to Love" Reihe von Carly Phillips und ich habe sie alle gelesen und hier auch rezensiert. Ich bin ja ein großer Fan dieser Autorin, ich mag einfach wie sie schreibt und obwohl mich diese Reihe nicht ganz so abholt, wie ihre anderen Bücher, lese ich trotzdem Buch für Buch und man kann ja nicht sagen, dass sie schlecht sind, sie sind halt eher kurzweilig, weil sie wirklich echt dünn sind und eher nur für zwischendurch. Und in dieser Reihe gibt es viel auf und ab´s, weil manchmal wirklich richtig gut sind und andere wieder eher geht so. Dieser Teil ist eher wieder so ein Mittelding, er ist wieder sehr dünn und man merkt, wenn die Autorin sich nicht richtig ausschreiben kann, dann bleibt die Grundhandlung auf der Strecke, weil die Erotik immer Überhand gewinnt und demnach fehlen die Emotionen und die Tiefe. Klar, es lässt sich wieder sehr schnell lesen und es ist auch immer wieder schön, von den anderen Charakteren aus den anderen Bücher zu lesen, aber mehr ist es auch nicht. Es ist halt keine Geschichte die im Kopf bleibt und mich als Leser umgehauen hat und das ist so schade. Dennoch mag ich die Reihe trotzdem, man sollte halt einfach nur nicht so viel erwarten, gerade wenn man andere Bücher von ihr kennt. 3/5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.