Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Witz und Weisheiten des Tyrion Lennister

Rezension: Witz und Weisheiten des Tyrion Lennister

Von: buecher.liebe2
25.03.2017

Huhu, heute habe ich wieder eine tolle Rezension. Ich habe dieses lustige und zugleich etwas schlaue Buch vom Bloggerportal und dem GRRM by penhaligon Verlag. Ich habe sehr gefreut, vor allem über die schnelle und vorzeitige Lieferung. Inhalt: Tyrion Lennister, der wohl beliebteste und berühmteste Charakter aus George R.R. Martins Serie Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones ist bekannt für seine spitze Zunge, seinen beißenden Sarkasmus und seinen gnadenlosen Spott. In diesem illustrierten Geschenkbuch wurden seine besten Sprüche zusammengetragen. Von der Macht der Worte über die Liebe bis zur Realpolitik – Tyrion Lennisters Weisheiten unterstützen in jeder Lebenslage. Meine Meinung: In dem Buch sind Weisheiten, die man wirklich auf unser Leben ziehen kann. Tyrion ist allgemein ein sehr schlauer Mann und gibt auch viel schlaues von sich, aber genauso kann er lustig sein. Ich habe viel gelacht und mir immer Peter Dinklage vorgestellt der mir gerade das Buch vorliest. Es gibt verschiedene Kapitel in diesem Buch. Zum Bespiel über die Liebe oder über die Kunst, die eigene Haut zu retten. Fazit: Ich kann jeden der Game of Thrones mag bzw. liebt nur ans Herz legen. Vor allem denjenigen, die Tyrion mögen. Ich habe das Buch innerhalb von einer halben Stunde durch gelesen und wollte nur noch mehr Zitate lesen. Ich gebe dem Buch 5 von 5 Tatzen. Eure Sara ;) Quellenverzeichnis: Das Cover habe ich von Bloggerportal zu Verfügung gestellt bekommen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.