Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Blackwell Lessons - Endlose Liebe

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Marc & Sophia

Von: Hedwigs Bücherstube
25.03.2017

Soll ich jetzt sagen, endlich ist die Reihe vorbei oder es schade finden. Ich weiß es nicht so genau. Klar ich war super neugierig wie es mit Marc & Sophia weiter geht. Aber für mich persönlich war die Geschichte nach den ersten drei Teilen beendet. Der 4.Teil " Leidenschaftliches Versprechen" war noch ganz gut. Aber den Rest hätte man sich echt sparen können. Mich hat es nicht ganz so überzeugt. Aber erst mal zum Cover. Es ist auch wieder sehr schlicht. Nur eine andere Farbe. Zusammen sehen sie sehr Edel aus. Was ich finde spiegelt Marc sehr gut wieder. Der Klappentext macht einen neugierig. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Und ich war gleich von Anfang an wieder mittendrin in der Beziehung bzw Ehe von Marc und Sophia. Nur irgendwie war ich dem Teil so genervt von Marc gewesen. Seine Art war sehr krass. Richtig besitzergreifend. Was mich manchmal echt gestört hat. Aber Sophia wusste sich zu helfen und hat auch mal gegen Marc zurück gekontert. Manche Situationen waren einfach zu lang beschrieben. Das hätte ruhig kürzer sein können. Genau so anderes rum. Vieles kam leider zu kurz, wo man sich mehr gewünscht hat. Das Ende war so plötzlich. Genau so wie manche Charakter. Die konnte ich einfach nicht verstehen oder ihre Art war sehr komisch. Haben Entscheidungen oder Erlebnisse einfach so hingenommen. Irgendwie hat mich das nicht überzeugt. Ich bin aber schon gespannt was die Autorin als nächstes Schreibt. Vielen Dank an den Goldmann-Verlag für das Rezensionsexemplar. Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.