Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ewig geliebt

Perfekte Mischung aus Liebe, Drama, Spannung und Humor

Von: Marinas Bücherwelt
28.03.2017

Nachdem Rhage in einem Kampf schwer verletzt wurde und beinahe gestorben wäre, sieht er nun verschiedene Dinge in einem anderen Licht. Als Marys Leben kurz vor dem Ende stand, gab ihnen die Jungfrau der Schrift eine Chance und verband Marys Leben mit dem von Rhage. Wenn er stirbt folgt sie ihm in den Schleier. Der Preis dafür ist hoch: Mary und Rhage können keine Kinder bekommen. Das war kein Problem, doch nun bekommen ihre Freunde Kinder und Rhage und Mary sehnen sich auch nach Nachwuchs. Durch ihre Arbeit wird Mary immer wieder mit Familienschicksalen konfrontiert, doch das Schicksal des kleinen Waisenmädchen Bitty geht ihr besonders an Herz und sie setzt sich besonders für das kleine verschlossene Mädchen ein... Der Schwangerschaft der Auserwählten Layla schreitet voran obwohl sie voller Freude sein sollte, immerhin sind Zwillinge unterwegs, so sehnt sie sich doch nach Xcor. Doch sie weiß, dass ihre Liebe verboten und unmöglich ist. Sie ist eine Auserwählte und Xcor hat ein Attentat auf den König verübt. Er wird von der Bruderschaft gefangen genommen nachdem er in einem Kampf schwer verletzt wurde. Er liegt nun im Koma und Layla bangt um ihm auch wenn sie weiß, dass ihm schlimmes bevorsteht, wenn er wieder erwacht... "Ewig geliebt" ist der zweite Teil von "Krieger im Schatten" und nun erzählt die Autorin J.R.Ward die packende und sehr emotionale Geschichte von Rhage und Mary weiter. Nach einem kurzen eher ruhigen Anfang nimmt das Buch dann wieder an Fahrt auf und J.R.Ward nimmt wieder viele Handlungsstränge auf. Neben Mary und Rhage geht die Geschichten von Layla und Xcor, Assail, Vishous und vielen anderen weiter. Es laufen wieder viele teils interessante, teils langatmige Nebengeschichten und die Autorin kann mit einigen Überraschungen aufwarten. Sie gibt neue Verbindungen preis und führt neue, interessante Personen in die Geschichte ein. Der Schreibstil ist gewohnt fesselnd und die Autorin setzt wieder auf große Gefühle, berührende Schicksale und J.R.Ward macht es ihren Protagonisten nicht leicht. Es müssen schwere Entscheidungen getroffen werden, Probleme eingestanden und bewältigt werden. Es gibt auch wunderbare Erinnerungen an das erste Buch von Mary und Rhage und an die Zeit in der sie sich kennengelernt haben. Die Autorin findet in diesem Buch wieder die perfekte Mischung aus Liebe, Drama, Spannung und Humor.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.