Leserstimme zu
Vaiana

Sehr gut

Von: Sunshineladytest
29.03.2017

Viana Hörbuch von Disney Vaiana hatte mich schon die ganze Zeit angesprochen , einfach alleine aus dem Grunde das es eine Geschichte von Disney ist . Ja lustigerweise überzeugt mich das schon total , weil mir persönlich nicht ein Disney Film einfällt , der mich in irgendeiner weise entäuscht hat . Seit meiner Kindheit halt , ich vermute mal frech , das geht vielen so die das hier grade lesen . Deshalb war auch das Hörbuch natürlich direkt interessant für mich und auch für meine Kinder denn die lieben Disney auch durch und durch . Vaiana ist wieder typisch Disney , die Charaktere alle durchweg interessant und auch polarisierend auf ihre eigene Art und weise . Vaiana muss Einen halbgott Suchen der das Herz einer göttin stahl. Vaianas volk kriegt nicht genug Fische also muss jemand den halbgott finden , der ein Herz stahl . Es wird wie immer eine total süße Disney Story . Sehr entspannende Geschichte Wird also Disney üblich. Sehr niedliche Charaktere auf dem Cover der CD natürlich inklusive, sodass jedes Kind Lust drauf hat . Eine Geschichte die dem Disney Hype würdig ist, wie ich finde . Auch das Vaiana so mutig ist macht sie sehr symphatisch und für schüchterne Kinder finde ich das somit ideal .