Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Furious Rush. Verbotene Liebe

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rasant, heiß, absolut genial!

Von: Alicia
01.04.2017

Meinung Auf "Furious Rush" habe ich mich ganz besonders gefreut, da ich ein großer Fan der Autorin und ihrer "Thoughtless"-Reihe bin. Dementsprechend waren meine Erwartungen auch relativ hoch. Konnte mich das Buch also überzeugen? Aber auf jeden Fall! Die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Ich interessiere mich zwar eigentlich nicht besonders für den Motorsport, aber in diesem Buch fand ich ihn sogar echt interessant. Nicht nur weil er die Story ausgemacht hat, auch weil ich viele Hintergrundinformationen erfahren habe und jetzt ein bisschen mehr in diese "Welt" eingeführt wurde. Natürlich kam auch die eigentliche Liebesgeschichte nicht zu kurz. Im Gegenteil. Sie war definitiv Hauptbestandteil des Buchs. Ich fand die Beziehung zwischen Mackenzie und Hayden sehr authentisch, da sie in einem realen Tempo voran geschritten ist. Dies hat allerdings auch dazu beigetragen, dass das Buch wahnsinnig dick ist und sich wirklich sehr in die Länge zieht. Hier hätte die Autorin wirklich einiges weglassen können. Dieses Problem habe ich allerdings auch schon in den "Thoughtless"-Büchern gesehen. Anscheinend hat die Autorin ein Fabel für langgezogene und nicht endende Geschichten. An diesem punkt könnte wirklich noch gearbeitet werden. Ansonsten kann ich der Autorin aber keine Kritik entgegen bringen. Sie hat einen wunderschönen Schreibstil und schafft es, die Leser bei Laune zu halten. Durch ein paar etwas gefährlicheren Szenen bekommt das Buch auch ein wenig Action hinzu. Auch die Erotik und der Humor darf natürlich nicht fehlen. Hier beweist die Autorin ihr großartiges Talent, in dem sie einfach mal mehrere Genre in einem Buch unterbringt. Wirklich großartig! Die Charaktere mochte ich fast alle. Mackenzie und Hayden sind zwar super stur und halten sich beide für das Größte, trotzdem muss man sie einfach gerne haben. Ebenso geht es einem mit den meisten Nebencharakteren. Das Cover gefällt mir super gut. Es passt super gut zum Buch, da es den Motorsport und die Liebe zu ihm und einander perfekt wiederspiegelt. Außerdem finde ich es toll, dass das Cover auf die anderen Bücher der Autorin abgestimmt ist. So kann man ihre Bücher sofort erkennen und sie hat wahren Wiedererkennungswert. Fazit Ein super tolles Buch einer wahnsinnig tollen Autorin. Trotz das die Geschichte ein wenig langgezogen ist, muss man sie einfach lieben. Autor: S.C. Stephens

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.