Leserstimme zu
Der Traummacher

Das nächste wird sicher wieder besser

Von: Rela
02.04.2017

Eigentlich hatte ich mich auf den neuen Triller vom Autor gefreut und war, wie bei seinen vorherigen, voller Spannung und Vorfreude. Da das Hörbuch dieses Mal der Autor selbst gelesen hat, war es ein etwas anderes Hörgefühl als zum Beispiel bei Axel Milberg. (Ganz nebenbei, manchmal wähle ich mir meine Hörbücher auch nach den Personen aus, die Sprecher sind.) Zum Inhalt: Dieses Buch wirkt auf mich diesmal sehr in die Länge gezogen und manchmal etwas verwirrend. Einiges war in der Geschichte zu fantastisch und für mich oft nicht nachvollziehbar. Irgendwie war es nicht so spannend, wie seine Bücher vorher. Manchmal kann ich aus zeitlichen Gründen nur mit längeren Unterbrechungen ein Hörbuch zu Ende zu hören. Aber wenn es mir gefällt, dann nutze ich jede freie Zeit aus, um zu erfahren, wie es mit der Handlung weiter geht. Bei diesem Buch war ich von Anfang an nicht so fasziniert und gierig darauf, endlich den Ausgang der Geschichte zu erfahren. Und dann das Ende der Geschichte…? Hat mir nicht gefallen. Schade, aber ich bin mir sicher, das Nächste wird wieder besser.