Leserstimme zu
After forever

Tolle Fortsetzung

Von: Michele.F
05.04.2017

Nun habe ich endlich den vierten Teil von der AFTER Reihe zu ende gehört und war echt begeistert. Ich finde die AFTER Reihe einfach nur toll besonders die Geschichte zwischen Tessa und Hardin. Ich freue mich schon wenn ich endlich den nächsten Teil hören kann. Die After Reihe gehört mittlerweile zu meinen Lieblings Reihen. Die AFTER Reihe ist eine absolute Empfehlung für alle Erotik Fans. Zu dem Inhalt möchte ich gar nichts verraten da man die ersten 3 Teile davor gehört oder gelesen haben muss. Das Band zwischen Tessa und Hardin ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und die wilden Gefühle, die unter seiner coolen Oberfläche toben. Sie weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, weiß Tessa nicht, ob sie ihn retten kann – nicht, ohne sich selbst zu opfern … Nicole Engeln und Martin Bross treffen genau den richtigen Ton zwischen Romantik und Erotik. Mit ihrer facettenreichen und gefühlvollen Lesung lassen sie Tessas und Hardins Lovestory lebendig werden.