Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Liebe mich

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein gelungener Mix aus Erotik, Spannung und Gefühl!

Von: Alexandra Honig
10.04.2017

All the pretty lies: Liebe mich ♡ M- Leighton „Kann der Bund der Liebe in einem Feuer aus Lügen geschmiedet werden?“ All the pretty lies Band 3 ist der für mich bisher stärkste der Reihe. Es geht um den Polizisten Sig Locke, der seinen Beruf aus Leidenschaft nachgeht und für ihn lebt. Für ihn ist die Welt aufgeteilt in Schwarz und Weiß, Recht und Unrecht – Grautöne gibt es nicht. Als er Tommi kennenlernt stellt das sein Weltbild allerdings gehörig auf den Kopf und er ahnt noch nicht, dass ihre Geheimnisse größer sind, als er vermuten kann. Der 3. Teil der Reihe war viel spannender und logischer aufgebaut als die Vorgänger. Sig Locke ist ein sympathischer Charakter, der immer einen Spruch auf den Lippen hat und trotzdem eine stete Ernsthaftigkeit ausstrahlt. Tommi bleibt relativ lange sehr verschlossen und geheimnisvoll, so dass man unbedingt herausfinden möchte, was ihr geschehen ist. ich muss zugeben, bei dem großen Geheimnis aus der Vergangenheit und um ihre Person hatte ich nicht viel erwartet. Doch ich wurde positiv überrascht, denn die Geschehnisse sind viel umfassender und heftiger als ich angenommen hatte. Die Autorin bedient sich in diesem Band viel weniger aus der Klischeekiste als bei den Vorgängern und konzentriert sich dafür mehr auf die erotischen Zusammentreffen der Protagonisten. Zusammen mit der spannenden Handlung ein wirklich gelungenes Buch, welches mich viel mehr in seinen Bann ziehen konnte als die Vorgänger. Da ich unbedingt wissen wollte was passiert ist und wie es weitergeht, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Bei All the pretty lies handelt es sich um eine Mischung aus New Adult, Krimi und Erotikroman. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. 5 von 5 ♡

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.