Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Vaiana

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Einfach fantastisch

Von: Cookies Lesewel
12.04.2017

Schon beim ersten Satz war ich gefesselt. Ich war wirklich erstaunt wie es die Sprecherin schafft Bilder in meinem Kopf so lebendig werden zu lassen. Ich war so fasziniert, dass sie so viele Charakteren ihre Stimme geschenkt hat. Einfach nur fantastisch. Ich konnte mir dadurch alles genau vorstellen und meine Fantasy wurde nur noch mehr angeregt. Die Geschichte an sich finde ich super. Die kleine Vaiana, die vom Ozean auserwählt wurde um ihre Insel zu retten. Aber sie rettet nicht nur ihre Insel sondern noch viel mehr. Am allermeisten mochte ich "Hei Hei". Dieses Huhn war einfach nur der Hammer. Bei der ganzen Geschichte überkam mich immer wieder das lachen und ich habe selten bei einem Hörbuch so gelacht. Ein tolles Erlebnis. Alles zusammen ist dieses Hörbuch eine wundervolle umsetzung und ich kann mir vorstellen,dass es für Kinder genauso fantastisch ist. Ich kann es mir super als "Gute Nacht" Geschichte vorstellen. Problem nur - man will nicht aufhören und muss wissen wie es weiter geht. Ein Hörbuch voller Witz, Charme und tollen Protagonisten. Ich kann es jedem nur ans Herz legen. Ich werde mir den Film auch noch ansehen und bin da auf jeden Fall gespannt ob mir der Film auch packen kann. Das Hörbuch konnte dies auf jeden Fall. Danke für diese tolle Erfahrung.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.