Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Nothing more

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

tolles Hörbuch

Von: Michele.F
15.04.2017

Nachdem ich mit der After Hörbuch Reihe fertig war wollte ich mit der Nothing Reihe weiter machen, da sie zusammenhängen und mir die After Reihe total gut gefallen hat. Anders als in der After Reihe geht es nicht um Hardin und Tessa, sondern um Tessa und Landon. Landon und Tessa leben mittlerweile gemeinsam in New York, wo die Geschichte dann auch weiter geht. Ich fand die Cover von der After Reihe richtig schön, sowie jetzt auch die Cover der Nothing Reihe. Meine Meinung: Ich fand "Nothing more" besser als "Before us" und kann mich der negativen Kritik nicht anschließen. Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen und freue mich schon auf den nächsten Teil der schon etwas länger in meinem Bücherregal steht und nur darauf wartet gelesen zu werden. Das Buch bzw. Hörbuch ist eine absolute Lese bzw. Hörempfehlung für die Leute die schon von der "After Reihe" begeistert waren für die ist das genau das Richtige. New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Aber extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, doch der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy. Julian Horeyseck ist Landon, der Good Guy. „Nothing more – (After 6)“ von Anna Todd Preis TB: € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 17,90* Buch: HEYNE Verlag Hörbuch: (1 mp3-CD, Laufzeit: 6h 44) Hörbuch: Random House Audio

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.