Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Furious Rush. Verbotene Liebe

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rasant, brisant und ganz schön scharf in den Kurven!

Von: Alexandra Honig
19.04.2017

Furious Rush: Verbotene Liebe ♡ S.C. Stephens Viel spannender und aufregender als erwartet! S.C. Stephens ist die Autorin der allseits beliebten Thoughtless-Reihe rund um Kiera und Kellan. Da es diese Geschichte eher auf die Tränendrüsen der Leser abgesehen hat, war ich sehr überrascht, dass Furious Rush super spannend ist! Mackanzie ist die Tochter eines berühmten Motorradfahrers und die Geschwindigkeit liegt auch ihr im Blut. In ihrem ersten Jahr auf der Motorradrennbahn möchte sie sich unbedingt beweisen und allen zeigen, was sie drauf hat. Dort trifft sie auf Hayden Hayes, der nicht nur ihr stärkster Konkurrent ist und für den Erzfeind ihrer Familie fährt, sondern ihr auch ganz schön den Kopf verdreht. Allerdings bringt er nicht nur ihr Herz in Gefahr, denn er scheint in Illegalitäten verstrickt zu sein, in die er nach und nach auch Mackenzie hineinzieht. Die Geschichte von Furious Rush erinnerte mich etwas an Romeo und Julia, denn genauso verfeindet wie die Montagues und die Capulets sind auch die konkurrierenden Motorradhäuser. Hayden Hayes ist von Anfang an ein großes Rätsel für den Leser. Immer wenn ich dachte, ich habe ihn durchschaut, hat er wieder etwas völlig Ungeahntes gemacht. Die Geheimnisse häufen sich und eigentlich stehen alle Zeichen gegen ihn. Von Seite zu Seite hat sich mein Bild von ihm zwischen „unsympathischer Betrüger“ und „loyaler Freund“ bis hin zu „charmanter Liebhaber“ gewechselt. Das Geheimnis um seine Persönlichkeit hat mich einfach nicht losgelassen, so dass ich die 512 Seiten einfach in einem Rutsch durchlesen musste. Mackenzie fand ich leider etwas einfallslos und naiv, hier hätte es definitiv viel Potential gegeben für die Autorin mehr aus ihr herauszuholen. Die Handlung war wie ein Rennen: rasant, brisant und ganz schön scharf in den Kurven ;) Aber auch die Emotionen kommen nicht zu kurz! 4,5 von 5 ♡

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.