Leserstimme zu
Das Lied von Eis und Feuer 02

Klasse Fortsetzung

Von: STeffi's kreative Obsession
20.04.2017

Der zweite Band steht dem ersten in nichts nach. Ich bin dieser Reihe absolut Verfallen. Im zweiten Band bleibt es spannend, es beginnt ein Kampf um Macht und um den Eisernen Thron. Ich hätte nicht gedacht das es noch besser werden kann, aber George R.R. Martin beweist das Gegenteil. Zwar war der Anfang etwas schwierig und ich brauchte kurz um die Szene mit Catelyn in Garten zu begreifen, aber danach konnte ich nichtmehr abschalten. Ich hab mit den meisten Charakteren mitgefiebert und gelitten. Mittlerweile hab ich mich auch an einen männlichen Sprecher gewöhnt und komme immer besser damit klar. Reinhard Kuhnert bringt die einzelnen Charaktere sehr überzeugend rüber. Selbst die Weiblichen, wie z.B. Daenyres oder Arya bringt er wirklich überzeugend rüber. LG Steffi